Kommentare

Hier findest du einige der Meinungen unserer Besucher. Wir würde uns über deinen Kommentar nach der Tour ebenfalls freuen.

Silvie Boyd / 20.6.2016

Wir (Jugendmitarbeiter*innen des Kirchenkreises Hamburg-Ost) haben eine 3stündige Streetart-Tour mit Caro gemacht. Wir haben Berlin von einer wirklich anderen Seite kennengelernt, sogar die, die Berlin schon intensive kannten. Wir haben Einblicke in die Kultur-en und Selbstverständnisse verschiedener Artists und Gruppen bekommen und erfahren wie divers die Motivationen, Techniken und auch Druchführungen sind, seine Art an öffentlichen Plätzen zu hinterlassen. Inzwischen gehen wir anders durch die Welt und auch durch unsere eigene Stadt. Vielen Dank, Caro, für das Mitnehmen in Deine Welt, für die du brennst und deren Flamme du weiter trägst! Die Tour war kurzweilig und ein echter Eye-Opener! :)

Geraldine A. Shields / 4.10.2015

Encantada con sus tours
Paula, Aranxa, Bolas que persona tan maravillosas.
Me encanta la perspectiva con que cuentan y narran lo que fue parte de la historia. De un lado mas humano.
Los felicito por el trabajo que hacen. Con un calidad excelente.
Felicidades y gracias x compartir sus conocimientos con nosotros.
Saludos

Annelen Dutzmann / 26.5.2015

Lieber Kai,

ich möchte mich doch noch einmal kurz bei Ihnen melden, da unsere gesamte Familie sich auch im Nachhinein durchweg sehr begeistert über die Führung am Sonntag äußerte, was ich Ihnen nicht vorenthalten will.
Es waren sich alle einig, dass es ausgesprochen informativ und kurzweilig, überhaupt nicht anstrengend und sehr individuell auf unsere Gruppe abgestimmt war - also nochmals vielen Dank und: weiter so, kann man da nur sagen :-)!

Herzliche Grüße,
Annelen Dutzmann

Werner Parr / 18.3.2015

Wir sind am 30. und 31.3 in Berlin und würden gerne eine Tour buchen. Ist das für eine Familie mit 2 Kindern überhaupt möglich? Und was würde das kosten?

MfG
Werner Parr

Ellen Zacharias / 4.9.2014

Unser Betriebsausflug am 3. September 2014 war einer unserer schönsten, weil wir von Kai und Dennis eine super tolle Führung durch Kreuzberg bekommen haben. Beide Guides haben uns auf ihre ganz besondere Art und Weise die Geschichte und die Hintergründe von einem der schönsten Bezirke Berlins nahegebracht, es war absolut lehrreich und interessant, selbst - oder gerade - für uns als Berliner! Zudem wurde auf spezielle Wünsche in der Planung im Vorhinein eingegangen, das wurde toll umgesetzt und es war ein rundum gelungener Tag, an dem wir viel Spaß hatten. Vielen lieben an Dank Kai und Dennis und Mirko Trinks!!!

Traudl Edwards / 6.7.2014

Mutter und Tochter Edwards bedanken sich bei Kay für die informative und unterhaltsame Tour zu den Highlights der Stadt. Sie war für uns tatsächlich ein Highlight unseres Berlin Besuchs. Hätten wir doch all unser Sightseeing mit Vive Berlin gebucht! Wir sagen Auf Wiedersehen und wünschen Ihnen Erfolg und viele nette, aufmerksame Gäste.

kipferm / 10.12.2013

Bedanke mich nochmals bei Dennis im Namen meiner Familie für die ausgezeichnete Führung am 8.12.13 durch das einstige Ostberlin. Es hat allen gut gefallen und wir haben dabei das nicht so gute Wetter fast vergessen. Empfehle die Tour jedem, welcher Hintergrundwissen und Zusammenhänge schätzt. Toll, weiter so!

Ilka Wagner / 25.10.2013

Hallo Dennis,

etwas verspätet aber: ich wollte mich noch einmal stellvertretend für unsere gesamte Truppe für den tollen Stadtrundgang bedanken. Es hat uns und auch unseren Gästen aus Italien sehr viel Spaß gemacht!
Macht weiter so!

Liebe Grüße,
Ilka

Karin Knoblauch / 15.10.2013

Hallo Herr Stratmann,
ich möchte mich sehr herzlich bei Ihnen für die hervorragende Bustour
bedanken. Die Teilnehmer waren absolut begeistert und haben sowohl von
Ihrer Führung als auch dem anschließenden Abendessen im Chipps geschwärmt.
Es war ein rundum gelungener und sehr gelobter Abend, vielen Dank dafür!

Beste Grüße aus Frankfurt

Karin Knoblauch

Doris und Norbert / 26.9.2013

Danke an Kai für die wirklich einzigartig andere Fahrradführung am 21. September 2013 durch Berlins Mitte. Du hast so vieles so vermittelt, dass es haften bleibt, dass man einen echten Bezug dazu erhält. Ein absoluter Höhepunkt unseres Kurztrips nach Berlin und die Begegnung mit alten Erinnerungen dort. Wir kommen wieder und erkunden erneut Berlin mit euch. Und erzählen allen Bekannten davon. Grüße vom süddeutschen Rhein.

Fam. Philipp / 2.9.2013

Wir (2 Erw. / 4 Kinder) haben für den 30.08.13 eine private Tour gebucht. Unserer Stadtführer war Kai. Wir waren das erste Mal in Berlin und hätten alleine wohl nie so viel von Berlin kennen gelernt. Besonders toll war die Art und Weise wie Kai die Sehenswürdigkeiten (und die geschichtlichen Hintergründe) präsentiert hat. Es gab keine langweilige Minute und die Zeit verging wie im Flug. Vielen Dank und weiter so!

Lothar Rodemers / 27.7.2013

Dankeschön an Kai! Wir, einschließlich aller Kinder, waren während und nach der Tour einfach nur begeistert. Die Art und Weise, wie alles vermittelt wurde, war super. Selten so eine gute Führung erlebt. Klasse. Weiter so!!

Holger / 27.7.2013

Das war eine super runde Sache. Kai, unser Guide, war einfach bestens drauf, vom Fachwissen über Motivation bis zu den Anekdoten. Beste Tour, von den insgesamt 5 die wir in unserem Aufenthalt in Berlin hatten.
Top und nur weiter zu empfehlen!! Daumen HOCH!
Danke.

MfG
Holger

Antonia Stehle / 15.7.2013

Lieber Herr Lehmann,
Berlin und ihre wunderbare Stadtführung haben uns alle nachhaltig beeindruckt. Die Schüler haben echt viel gespeichert. Die individuelle Stadtführung war super geplant, war durchweg spannend. Besonders die persönlichen Geschichten zu einzelnen Punkten waren echt gut, diese sind sicher in keinem Stadtführer nachzulesen. Zudem sind sie auf persönliche und spontane Wünsche der Schüler bestens eingegangen. Leider verging die Zeit zu schnell.
Wir werden sie gerne weiterempfohlen.
Wir grüßen vom Bodensee die wunderbare Hauptstadt Berlin
Klassenlehrerin Frau S. mit der ganzen Klasse 9

Melanie Becker / 28.6.2013

Ein herzliches Dankeschön an Myrna für eine tolle Stadtführung im Oktober 2012!
Meine Mama und ich werden die Tour nie vergessen!!! :-)

Seiten

Add comment